Versand
Wenn Sie einen wunderschönen Picknicktisch bestellt haben, möchten Sie sicherstellen, dass er sicher und unbeschädigt bei Ihnen ankommt – und natürlich zu einem Zeitpunkt, der Ihnen am besten passt. Hier erfahren Sie alles über die Lieferzeit und den Versand unserer Produkte.
Worauf muss ich beim Versand achten?
Lassen Sie sich Ihr Produkt liefern? Beachten Sie bitte die folgenden Punkte:
- Unser Versandpartner wird Sie telefonisch kontaktieren, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Etwa 30 Minuten vor Ankunft ruft der Fahrer erneut an, um die Zustellung zu bestätigen.
- Sind Sie zum vereinbarten Zeitpunkt nicht zu Hause? Dann müssen wir die Versandkosten erneut berechnen, da der Spediteur die Ware zurücknehmen muss, wodurch zusätzliche Kosten entstehen.
- Die Produkte werden im Erdgeschoss, so nah wie möglich an Ihrem Wohnsitz, angeliefert.
- Die Lieferadresse muss mit einem LKW/Anhänger erreichbar sein.
- Es ist ratsam, den Abstellbereich für das Bausatz-Paket bereits vorzubereiten.
Wie lange beträgt die Lieferzeit?
Sofort verfügbare Artikel aus unserem Lager werden in der Regel innerhalb einer Woche geliefert. Nicht vorrätige Artikel haben längere Lieferzeiten. Darüber informieren wir Sie gesondert.
Da wir keine Massenproduktion betreiben, sondern ausschließlich maßgefertigte Produkte liefern, beträgt die durchschnittliche Lieferzeit je nach Saison und Versandmethode ca. 4 Wochen.
Sobald die Bestellung versendet wird, vereinbart unser Versandpartner mit Ihnen einen passenden Liefertermin.
Lieferung innerhalb Deutschland ist möglich für € 100 (mit Ausnahme der Inseln).
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
In Ihrem Kundenkonto können Sie den Status Ihrer Bestellung einsehen. Ist Ihre Bestellung bereits versendet oder noch in Bearbeitung? Für alle Sendungen ist eine Track & Trace-Nummer verfügbar, mit der Sie Ihr Paket online verfolgen können.
Falls Ihr Bestellstatus auf „versendet“ steht, aber das Paket nicht am vereinbarten Termin angekommen ist, warten Sie bitte einige Werktage ab. Aufgrund der besonderen Abmessungen unserer Pakete kann die Zustellung in seltenen Fällen einen zusätzlichen Tag dauern. Sollte es zu einer Verzögerung kommen, werden Sie von uns oder dem Spediteur darüber informiert.
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Neben der Versandbestätigung per E-Mail finden Sie auch in Ihrem Kundenkonto aktuelle Informationen zu Ihrer Bestellung. Melden Sie sich in Ihrem Konto an und klicken Sie auf „Meine Bestellung verfolgen“, um den aktuellen Status einzusehen.
Wir bemühen uns, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Da jedes Produkt ein maßgefertigtes Einzelstück ist, beträgt die durchschnittliche Lieferzeit – je nach Saison und Versandart – ca. 4 Wochen.